Testimonial

Der MBSR-Achtwochenkurs bei Rebekka war der Start einer transformierenden Reise. Sie schaffte mit ihrer Wärme eine Wohlfühlatmosphäre, in welcher wir Teilnehmenden einfach «Sein» durften. Mit viel Hingabe vermittelte Rebekka umfassendes Wissen zu Achtsamkeit und liess genug Raum für Austausch, Fragen und deren Beantwortung sowie kritische Gedanken. Die Abwechslung zwischen Theorie, verschiedenen stillen und bewegten Meditationen sowie das ausführliche Handbuch machten den Kurs für mich sehr ansprechend und vielfältig. Bereits während des Kurses konnte ich spürbare Veränderungen bei mir selbst beobachten und nun nach Kursende darf ich meine achtsame Haltung weiter kultivieren und nähren. Besonders wertvoll finde ich, dass die Begleitung durch Rebekka während der acht Wochen darauf abzielt, dass jede*r einen individuellen Weg im Umgang mit Achtsamkeit im eigenen Leben findet.

Liebe Rebekka, ich danke dir von Herzen für dein Sein, dein Wirken und dass du dein Wissen und deine Passion mit uns geteilt hast.                     Dominique

Rebekka Pfyl - Achtsamkeit, Energetik, spirituelle Trauma-Arbeit & Bewusstseinstraining

Im Aemet 2, 8903 Birmensdorf / rebekka.pfyl@gmx.net / +41 79 403 05 75